abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tabelle SH2 vs. SH1

WHasse1
Senior Homie

Hallo, aufgrund des gefühlten Durcheinanders der Funktionalität bei der Ergänzung von den neuen Produkten der Serie II mit bestehenden Anlagen der Serie I fehlt mir eine übersichtliche Darstellung der Kombinationsmöglichkeiten. Im Hinterkopf hatte ich eine Tabelle, die ich schon irgendwo in diesem Forum (?) gesehen habe. nun aber nicht mehr finde......bitte um freundliche Hinweise, welche Produkte der Serie II nun noch mit welchen Funktionalitäten zu betreiben sind. 

Meine Meinung zu dem Wechsel will ich hier nicht kundtun 😞

3 ANTWORTEN 3

STdesign
CEO of the Homies

Alle Infos zum Kompatibilitätscheck findest du hier. Dort ist auch eine Grafik mit der Zuordnung aller Geräte.

 

Edit: sehe gerade, dass das neue Smartes Relais darin noch fehlt. Das kann mit beiden Controllern

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Ja, Danke! genau das hatte ich gesucht.

Daniel-Franzke
Junior Homie

Ey ich glaubs ja wohl nicht. Jetzt habe ich mir den SH2 gekauft weil der SH1 kaputt gegangen ist! Aber im Prinzip muss ich ja alles neu kaufen da Bosch aus Geldgier den alten Geräten den Zugang verwehrt. Mir fehlen die Worte.

….,und den tollen Stick kann man nicht kaufen. 




Rechtswidrigen Inhalt melden