abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Umstieg von RWE auf Bosch

Leml08
Junior Homie

Hallo zusammen,

ich muss gezwungener Maßen das System wechseln. Ich beabsichtige eine Rolladenschalter (Typ2) zu verbauen. Kann mir jemand, am besten mit Bild, sagen bzw. zeigen, wie ich den Druckschalter am Rolladenschalter anschließe? Bei RWE musste hierzu der Schalter gewechselt werden, was bei Bosch wohl nicht so ist. Vielen Dank für Eure Hilfe!

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@Leml08 Auf der Bosch Smarthome Homepage kannst Du Dir den Anschlussplan und weitere Informationen herunterladen.

Bitte auch dies beachten.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden