abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Aufzeichnungen schneller löschen

equitem_auream
Apprentice Homie

Nach dem Öffnen der App sind sechs Aktionen (= Berührungen auf dem Display) nötig, wenn man Aufzeichnungen löschen möchte. Ist für eine künftige Version der App dieser Vorgang mit weniger Aktionen vorstellbar?

7 ANTWORTEN 7

mazeza
Head of the Homies

Also bei mir sind es nur 4 Aktionen nach dem Öffnen der App .

1. Rechts oben (Benachrichtigungen) 2 . Aufzeichnung markieren 3. Oben auf Papierkorb  4. mit ja bestätigen . 

Natürlich nur wenn man eine Aufzeichnung löschen will , bei mehreren ,dementsprechend mehr Aktionen .

Die App "Smart Camera" ist geöffnet und oben rechts befindet sich der rote Knopf mit der Anzahl der Nachrichten:

1) auf den roten Knopf drücken

2) oben rechts auf "Auswählen" drücken

3) oben rechts auf "Alle Auswählen" drücken

4) unten mittig auf den Papierkorb drücken

5 im Meldungsfenster das Löschen mit "Ja" bestätigen

6) oben links auf "Fertig" drücken um wieder auf die Hauptseite der App zu gelangen

 

Benutzt Du vielleicht eine andere App, da Du schreibst "oben auf Papierkorb…"? Bei mir ist der Papierkorb unten 🤔

Ich nutze die Bosch Smart Kamera App auf Android ,dein roter Punkt mit der Zahl ist bei mir weiß.

Ich rede jetzt vom löschen einer Aufnahme ,wenn ich auf diese etwas länger tippe markiert sie sich und ich gehe dann oben auf den Papierkorb neben den 3 Punkten .

Ok, mit dem zurück auf Hauptseite sind es dann 5 Aktionen.

Kurz um… es sind zu viele Schritte. 

mazeza
Head of the Homies

Es sind viele Schritte ja, aber ich lösche keine Aufnahmen , wenn voll ,werden die ältesten automatisch gelöscht.

equitem_auream
Apprentice Homie

Danke für den Hinweis auf das automatische Löschen der ältesten Aufnahmen. Dennoch stelle ich noch einmal meine Eingangsfrage, vielleicht lesen die Softwareentwickler mit: Ist für eine künftige Version der App der Löschvorgang mit weniger Aktionen vorstellbar oder vielleicht sogar schon in der Planung?

mazeza
Head of the Homies

Ich habe eben noch mal mit der App rumgespielt und bin jetzt auf 3 Aktionen gekommen um einzelne Aufnahmen zu löschen.

App ist geöffnet : 1. Tab aufs Kamerabild ; 2. Tab länger auf das Ereignis unten ; 3. Tab im aufgehenden Popup auf Ereignis löschen .