abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Eyes Außenkamera als normale Außenlampe nutzbar?

MartinR
Junior Homie

Moin,

ich überlege gerade die Eyes Außenkamera als Bewegungsmelder zu installieren, da wo ich zurzeit eine normale Außenlampe montiert habe. Funktioniert die Eyes über den Innenschalter auch als normale Außenlampe, oder funktioniert sie nur als Bewegungsmelder?

Sorry für die vielleicht selbsterklärende einfache Frage.

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

mazeza
Head of the Homies

Du könntest auch mit einem Universalschalter das Licht der Kamera separat einschalten wie eine normale Lampe ohne das die Kamera angeht . Du musst Dir vorher nur 2 Szenarien erstellen (Kameralicht an bzw. aus )  und diese dann dem Schalter zuweisen.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

mazeza
Head of the Homies

 

Was meinst du mit Innenschalter ,willst Du die Lampe mit einen separaten Schalter ein und ausschalten?

Das wird nicht funktionieren ,die Lampe schaltet sich entweder durch erkannte Bewegung , nach Zeitplan oder per App ein.

Christopher
CEO of the Homies

Wie erwähnt. Die Lampe benötigt Dauerstrom. Mein Schalter der Alten Lampe habe ich aber gelassen, so kann man die Lampe mal schnell neustarten, wenn was wäre.

Der Bewegungsmelder, die Lampe, oder auch die Aufnahmen lassen sich separat in Automationen verwenden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

mazeza
Head of the Homies

Du könntest auch mit einem Universalschalter das Licht der Kamera separat einschalten wie eine normale Lampe ohne das die Kamera angeht . Du musst Dir vorher nur 2 Szenarien erstellen (Kameralicht an bzw. aus )  und diese dann dem Schalter zuweisen.  

Danke!

zurzeit habe ich außen eine Lampe (an Strom), die ich durch einen Schalter von innen und außen an und aus schlagen kann. Die will ich gern durch Eyes ersetzen. Will aber nicht auf die normale Lichtfunktion verzichten. Wenn ich dich richtig verstehe, geht das auch mit Eyes.

VG

mazeza
Head of the Homies

Das geht aber wie gesagt nur mit dem BSH Universalschalter normal oder Flex . Deinen Schalter mußt Du entweder immer eingeschalten lassen oder Überbrücken damit die Kamera immer mit Strom versorgt wird. Wenn Du Deinen alten Schalter ausbaust setzt du einfach den BSH Schalter über die Schalterdose.

Ist natürlich auch die Frage ob bei Dir der Null Leiter an der alten Lampe vorhanden ist .

Bei Licht nicht immer der Fall .  




Rechtswidrigen Inhalt melden