abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Wunsch: Gas Sensor mit BME688 von Bosch

Andriy
Homie

Hallo,

es wäre cool einen Gas Sensor zu haben mit Bosch eigenem BME688 Sensor drin. Natürlich mit Möglichkeit eigene Profile hochzuladen.

BM688 ist ein Sensor mit Unterstützung von KI Algorithmen um bestimmte Gasmischungen, Gerüche usw. zu erkennen. Coole Technik, bietet viel Potenzial für Hausautomationen.

Ist so ein Gerät geplant?

 

 

1 ANTWORT 1

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Andriy,

 

vielen Dank für deinen Produktwunsch. Ich nehme ihn gerne auf und leite ihn an die Fachabteilung weiter. Sollte es zu einer Umsetzung kommen, werde ich hier in der Community darüber informieren.


Beste Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden