abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Aussenbewegungsmelder

golopolski88
Junior Homie

Hallo,

wieso gibt es keinen Aussenbewegungsmelder? Die Kamera ist mir für alle Bereiche zu teuer und rechtlich auch nicht überall einsetzbar.

 

mfG Uwe Beier

5 ANTWORTEN 5

Rainerle
CEO of the Homies

Der Wunsch steht schon lange auf der Liste. Philips Hue und Home Connect Plus wäre ne Möglichkeit.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hi @golopolski88 , wie @Rainerle schon geschrieben hat, haben wir den Produktwunsch intern platziert. Wir können dir jedoch derzeit nicht sagen, ob und wann ein Bewegungsmelder für den Außenbereich unsererseits angeboten wird. Viele Grüße, Philip

So wie ich es gelesen habe, kann der Hue Outdoor Bewegungsmelder nicht in HC+ als Auslöser verwendet werden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Rainerle
CEO of the Homies

Ich habe ihn nicht und kann es deshalb nicht sagen. Der Indoor-Bewegungsmelder geht definitiv, habe zwei davon im Einsatz. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Der I doorbewegungsmelder geht auch draußen? 




Rechtswidrigen Inhalt melden