abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Aussenkamera seitlich an der Wand

KlausH58
Apprentice Homie

Ein Aussenkamera wie diese wäre gut, damit ich diese durch eine Bosch ersetzen kann 

IMG_4253.jpeg



 

3 ANTWORTEN 3

gris5
Senior Homie

Was genau findest du an der gezeigten Kamera denn wichtig woran die Eyes Außenkamera II noch arbeiten könnte?

KlausH58
Apprentice Homie

Diese Kamera kann horizontal und vertikal eingestellt werden. Dazu muss sie aber auf eine Halterung montiert werden können

Geomo
CEO of the Homies

@KlausH58 Bier Schwenkbereich für die Kamera ist beschränkt, eventuell könnte die Montage an einem Winkelblech helfen. Allerdings sind die Kabel dann einfach zugänglich. Aber Du hast sie ja anscheinend sowieso Aufputz.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden