abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Benötige Innenkameras für Schränke für manuelles nach schauen

Hum2mu
Apprentice Homie

Aktuell mache ich manuell Fotos vor meiner jeweiligen Abreise aus der Ferienwohnung von  4 bestimmten Schränken

 

Hum2mu_0-1688454883060.jpeg

 

Hum2mu_1-1688454883062.jpeg

 

Hum2mu_2-1688454883064.jpeg

 

Hum2mu_3-1688454883066.jpeg

 

 

Hier würde ich mir ein System wünschen, analog der Türkontakte. Also kleine Module mit

Einer Kamera und Licht implementiert, die ich über die Bosch Smart Kamera App steuern kann.

Diese möchte ich, in die jeweiligen Innentüren kleben.

 

Ganz wichtig, die Kameras sollen nicht reagieren, wann immer eine Tür auf / zugeht, sondern

Wie bei der Bosch Kamera nur auf manueller Eingabe erfolgen.

1 ANTWORT 1

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Hum2mu, vielen Dank für deinen Produktwunsch. Ich nehme ihn gerne auf und leite ihn an die Fachabteilung weiter.




Rechtswidrigen Inhalt melden