abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Rauchwarnmelder II / Erster Eindruck

M_Rapske
Community Experte

Moin Leute.

Hier wollte ich mal ein Positves Feedback geben.

Bei mir ist der neue Rauchwarnmelder II angekommen.

Mein erster Eindruck ist sehr Positiv, die Verpackung ist nur aus Papier/Pappe.

Das Design ist meiner Meinung nach auch um einiges Besser geworden.

Zum Befestigen gibt es Schrauben und ein Klebepad. 

Jetzt muss ich ihn nur nochmal anbringen und einrichten. Vielleicht komme ich die Tage mal dazu. 

 

Grüße 

20220526_130047.jpg

20220526_130151.jpg

20220526_130218.jpg

 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.
4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@M_Rapske Könntest Du bitte noch eine Seitenansicht, vielleicht sogar mit aktiver LED, posten?

 

M_Rapske
Community Experte

@Geomoja mache ich. Ich werde den Melder am Montag mal in Betrieb nehmen.

Dann mache ich mal ein Foto.

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

Sabrina
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @M_Rapske,

 

vielen Dank, dass du deinen ersten Eindruck zum Rauchwarnmelder II mit der Community teilst! Ich werde das gerne auch intern so weitergeben.

 

Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und sind gespannt auf weitere Berichte 🙂

 

Liebe Grüße

Sabrina

M_Rapske
Community Experte

Moin zusammen. 

Ich habe den Rauchwarnmelder jetzt angelernt. Ging wie immer schnell und ohne Probleme. Auch über die Reichweitenverlängerung. 

@Geomo hier einmal ein Bild aus dem Testalarm.

VideoCapture_20220530-124939.jpg

Ich hatte hier auf ein bischen mehr Leuchtkraft gehofft. Aber im Brandfall hat man eh mit anderen sachen zu tun. 

Der Rauchwarnmelder ist auf jeden Fall nicht so auffällig wie die erste Version.

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.