abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Bosch Apple Watch App

Homie1987
Advanced Homie

Eine App für die Apple Watch wäre klasse, mit der man zum Beispiel Szenarien auslösen kann oder das Alarmsystem oder das Schloss öffnen kann.

 

Aktuell bekommt man ja nur Benachrichtigungen

7 ANTWORTEN 7

Heisenberg
Community Experte

Hallo Homie1987,

 

das Anliegen hatte ich auch bereits hier mitgeteilt. Um zum Beispiel auch eine Lesegerechte Darstellung von Benachrichtigungen auf der Apple Watch zu ermöglichen. Dafür muss dann eine App dafür entwickelt werden.

 

Benutz ruhig bevor du Postings erstellst die Suche. Das Thema gibt es bereits und Bosch hat das Feedback bereits vernommen 👍

Like a Bosch 😉

JackpotSalih
Homie

darauf warte ich auch

sweetbabyy
Advanced Homie

JA das wünsche ich mir auch.

Dito. Ist da schon was am laufen, nach der langen Zeit? Mein Lohnnachweis kann ich auf Watch sehen, aber Bosch Smart Home kann ich nicht verwenden. Jedesmal das Smartphone zucken, um den Alarm an bzw. ausschalten nervt irgendwie.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @the-lucky-no1,

 

vielen Dank für deine Rückfrage. Leider gibt es hierzu noch keine Neuigkeiten. Wir werden euch aber hier in der Community informieren, wenn es soweit ist.

 

Viele Grüße

Sabrina

Wann ist es denn soweit ? 😑

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hierzu gibt es aktuell keine Neuigkeiten, @psdl. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe.