abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Dashboards nach Themen / mehrere Favoriten

LXF
Advanced Homie

Ich hätte gerne die Möglichkeit mir mehrere Dashboards zu bauen, die themenbezogen sind.

z.B. Ein Board auf dem ich alle Heizungsinfo sehe.

Das geht ja über Favoriten - aber eben nur eine Ansicht.

Jetzt würde ich gerne eine zweite, dritte, etc. Ansicht haben, die mir z.B auf einen Blick den Status aller Türen und Fenster anzeigt, usw.

 

3 ANTWORTEN 3

Frank
Vice President of the Homies

Das geht mit HC plus.

Leider investiert Bosch nicht in Kundenfreundlichkeit.

Sonst wäre vielleicht auch eine Backup Möglichkeit endlich mal gegeben.

LXF
Advanced Homie

Naja, man muss ja auch abwägen, ab wann eine App zu einem Expertensystem wird und wann sie einfach zu bedienen ist.

ich persönlich finde die Bosch App sehr gelungen und aufgeräumt.

Fehlen halt noch ein paar Dinge, aber deswegen gibts ja feature requests.

 

 

Sgdhrbb
New Homie

Bin ganz deiner Meinung. Mehr Möglichkeiten die Favoriten zu gruppieren und auch frei zu konfigurieren mit Dashboards wäre super. Ist mittlerweile eigentlich ein Standard bei anderen Apps und Ambietern.