abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Bosch Smart Home Zwischenstecker Kompakt wird in Homekit nicht angezeigt

DG
Apprentice Homie

Der Bosch Smart Home Zwischenstecker (normal) wurde in der Bosch Smart Home Steuerung angemeldet und war dann ganz normal auch im Apple Homekit sichtbar. Jedoch habe ich dann auf Grund der Funkreichweiten-Erweiterung im Bosch Smart Home-System weitere „Zwischenstecker kompakt“ (#Zwischenstecker Kompakt) gekauft - die waren dann im Apple Homekit nicht mehr sichtbar nach Anmeldung in der Bosch Steuerung.

Jetzt bräuchte ich eine kurze Rückmeldung aus der Community oder vom Bosch Service - ob die Zwischenstecker Kompakt derzeit noch nicht für Apple Homekit zugelassen sind - bzw. was zu tun ist - damit diese ebenfalls in Apple Homekit angezeigt werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Selina
Moderatorin
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

wir haben Neuigkeiten und freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr mit dem neuen Bosch Smart Home System Update 10.9.0 nun den Zwischenstecker Kompakt in Apple HomeKit integrieren könnt! 

 

Viele Grüße 

Euer Moderationsteam

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 ANTWORTEN 24

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @TorstenS,
noch eine Idee, woran es liegen kann: hast du dem Zwischenstecker einen Namen gegeben beim Anlernen? 

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Hallo, 
sorry, dass es ein wenig länger gedauert hat, dass ich Antworte. Vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe die Verbindung zwischen dem SHC und HomeKit neu erstellt. Seitdem sind die Zwischenstecker kompakt auch verfügbar.

 

Viele Grüße

Torsten

Geht bei mir noch nicht

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Nein? Dann bitte ebenfalls an den Support wenden.

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

DG
Apprentice Homie

Super … hat sich nun automatisch im Standardraum des Apple Homekit  gemeldet… und funktioniert 😀 👍 danke ans gesamte Team




Rechtswidrigen Inhalt melden