abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Das Heizkörper-Thermostat II ist nicht mit Bosch EasyControl kompatibel

gst
New Homie

Sehr geehrte Damen und Herren von Bosch,

ist "Das Heizkörper-Thermostat II ist nicht mit Bosch EasyControl kompatibel" Ihr Ernst?

Werden Sie das in Zukunft ändern und die Unterstützung von EasyControl nachreichen?

Was ist Ihr Plan? Ich hoffe nicht "end of life" für getätigte Investitionen. 

Viele grüße

2 ANTWORTEN 2

Rainerle
CEO of the Homies

Ich befürchte, dass dem leider so ist. Es liegt wohl am neueren Funkstandard, der EasyControl nicht kennt. Leider … Ich bin auch sehr unzufrieden. Aber das muss man dann wohl unter Fortschritt abbuchen. Und die Halbwertszeit bei neueren Technologien wird immer kürzer … 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Geomo
CEO of the Homies

@gstDer CT200 kommt von Bosch Thermotechnik, nicht von Bosch Smarthome.

Bitte die Anfrage bei Bosch Thermotechnik platzieren.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.