abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Ersatzantrag stellen

Ecki2
Junior Homie

Hallo Bosch-Team,

ich habe ein Problem mit einem Heizkörperventil HK II welche eine Motorproblem - Fehler E05 aufweist.

Bosch hat dieses nach Sichtung aller Unterlagen auch als defekt und Umtausch anerkannt. Ticket 1396005. Der Fall läuft seit Mitte November 2025.

Es gelingt mir jedoch nach sehr vielen Versuchen nicht den Ersatzantrag zu stellen. Einmal wurde mir geantwortet - Browser wechseln, Cache und Cookies löschen - alles gemacht - aber es bleibt bei Fehlermeldung  "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und wenden Sie sich ggf. an den Kundenservice." Nun wendet man sich an den Kundenservice ...  damit beginnt das Ganze von Neuem. Wieder Antrag stellen, wird genehmigt und beim Ersatzantrag stellen kommt wieder o. g. Meldung.

Schön wäre es, wenn zwischendurch eine menschliche Seele sich der Anfragen annehmen würde.

Der Service erstreckt sich ausschließlich auf die automatische Generierung von Antworten, ohne dass vorher e-mails gelesen wurden. KI macht es eben möglich.

Ich weiß nicht wie das jemals geklärt werden kann.

0 ANTWORTEN 0

Rechtswidrigen Inhalt melden