abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Eyes Außenkamera 2

schoehnehaare
Apprentice Homie

Hallo, gibt es mittlerweile einen Releasetermin für die neue Außenkamera? Angekündigt wurde sie bereits Mitte 2023, seitdem hüllt sich Bosch leider in Schweigen! 

35 ANTWORTEN 35

NetBIOS
Junior Homie

Wie siehts jetzt endlich aus mit dem Release-Termin für die Außenkamera II? Wir haben die Mitte des Jahres erreicht….

boemi
Apprentice Homie

wäre auch interessiert!

boemi
Apprentice Homie

Danke dir für die Info 

Xypsilon
New Homie

Hallo, 

absoluter Wahnsinn, dass es seit Monaten keine Updates von Bosch gibt... Ich habe schon über sämtliche Kanäle versucht mal ein Update zu erhalten. Keine Chance... Ich arbeite selber im Produktmanagement, weiß also, was es heißt ein Produkt zu launchen und entsprechend zu kommunizueren... Aber sowas wie im Fall der Kamera habe ich noch nie erlebt.

Seit nun mehr als sechs Monaten von "bald erhältlich" zu sprechen ist auch schon etwas peinlich. Werde mich nun auch nach einer Alternative umschauen und wahrscheinlich dann auch sukzessive mein bestehendes System durch einen Wettbewerber ersetzen.

An alle Wartenden: Haltet durch... Vielleicht habt ihr mehr Durchhaltevermögen als ich. 

Ich hab mir im März die 1er in nem guten Angebot gekauft. Weil die aber im Vorgarten nur Probleme macht, habe ich mich an den Support gewendet. Nachdem es hieß dass IM März die neue Cam raus kommt, haben wir vereinbart dass ich die neue Cam abwarte und wenn die neue Cam so funktioniert wie sie angepriesen ist, ich die "alte" Cam in die Garage hänge, wo ich weniger Ansprüche habe. Alles natürlich im Zeitraum der 30-Tage-Rückgabegarantie. Die ist jetzt natürlich längst dahin. Sollte die neue Cam also nicht überzeugen, kann ich diese zwar zurück schicken, bleib aber auf der fehlerhaften 1er-Cam sitzen. Alles in allem super gelaufen...

SisT2k7
Homie

Anscheinend seit 15 Minuten im Bosch-Shop bestellbar...durch Zufall vor 15 Minuten geschaut, da stand noch "baldnerhältlich" und vor wenigen Minuten dann mit Preis und Warenkorb 😉

 

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/produkte/geraete/eyes-aussenkamera-2/

Kexin
Homie

Phaeneas
Apprentice Homie

Hi @Kexin ,

es freu mich, dass Du die Verfügbarkeit der neuen Kamera heftigst feierst. Leider habe ich nun so viele Nachrichten von Dir an verschiedene andere User bekommen, dass mein Postfach überquillt. Ich glaube, die anderen wissen mittlerweile wie man die Kamera bestellen kann.

Danke dir!

BG, Phaeneas

Ups, sorry^^

Phaeneas
Apprentice Homie

Danke! 😁

Da kommt Bosch ein halbes Jahr zu spät. Wir haben das Grundstück ausgerüstet mit Kameras von EUFY. Wesentlich günstiger, besserer Leistungs- und Funktionsumfang (Neigen/Schwenken, KI-Gesichtserkennung),  1a Support, eine tolle App und Solarkameras für Orte ohne Stromanschluss. Ich bin froh, nicht diese überteuerte Kamera von Bosch gekauft zu haben.

Geomo
CEO of the Homies

Moin, ich habe sie soeben in Anthrazit bestellt 🎇

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

@schoehnehaare aber definitiv ohne Designpreis. Und mit der Homebase sogar noch teurer. Ach ne, da gibt’s ja â la Samsung alles mit Rabatt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Was nützt mir eine Kamera mit Designpreis, welche jedoch wesentlich weniger zu bieten hat?? Ich möchte sehen was in jedem Winkel meines Grundstücks passiert, dafür brauche ich zuverlässige Sicherheitskameras mit externer Speicherung auf der Homebase und keine hübsche Lampe mit integrierter Kamera. Und was den Preis angeht: vier Kameras (Flutlicht und Solarkameras) und die Homebase haben mich knapp 800€ gekostet. Dafür bekommt man zwei Eyes Kameras. 




Rechtswidrigen Inhalt melden