abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Firmware Version der Geräte in App anzeigen

hemmerich
Homie

Ich fände es total praktisch, wenn die App nicht nur anzeigen würde, dass die Firmware eines Gerätes aktuell ist, sondern wenn ich auch die aktuelle Version in der App sehen könnte.

Bin nur ein privater Benutzer eines Bosch Smart Homes mit 13 Heizkörperthermostat II, 4 TwinGuard, 2 Raumhermostat II, 2 kompakten Zwischensteckern und 6 Fensterkontakte II.
4 ANTWORTEN 4

Steffen_M
Vice President of the Homies

Nur der Interesse halber. Was nützt dir diese Information? Die Firmware der Geräte gibt es nicht separat als Flash-File. So lange das der Stand der Technik ist, reicht ja die simple Information "Firmware aktuell". 

Was es mir nützt? Ich müsste nicht immer die Batterien bei den Geräten rausnehmen, um zu sehen, ob die denn den Stand haben, den man immer mal wieder an den Supprt oder die Teilnehmer hier melden muss...

Bin nur ein privater Benutzer eines Bosch Smart Homes mit 13 Heizkörperthermostat II, 4 TwinGuard, 2 Raumhermostat II, 2 kompakten Zwischensteckern und 6 Fensterkontakte II.

Steffen_M
Vice President of the Homies

ja gut, das ist freilich ein Argument.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @hemmerich,

 

vielen Dank für deinen Feature-Wunsch. Ich werde diesen gerne an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten.

 

Beste Grüße und einen guten Start in das neue Jahr,

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden