abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Home Connect Plus Fensterkontakt

_Tim_
Experienced Homie

Hallo Community,

 

mir ist gerade durch Zufall aufgefallen dass in der HC+ App der Batteriezustand und die letzte Öffnung vom Fensterkontakt angezeigt werden.

 

Ist das in der Bosch app auch irgendwo zu finden ? Ich finde leider nichts .

 

viele Grüße 

Tim

 

6406A04A-AD5C-4902-AB43-4F897177149B.jpeg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @_Tim_ .

Das sieht man in der Bosch App leider nicht.

Aber das kommt bestimmt bald mal in einem Update. So schwer kann es dann ja nicht sein. 🙂

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @_Tim_ .

Das sieht man in der Bosch App leider nicht.

Aber das kommt bestimmt bald mal in einem Update. So schwer kann es dann ja nicht sein. 🙂

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

_Tim_
Experienced Homie

Super vielen Dank .

Genau wenn die Daten schon da sind kann es echt nur ein Anzeige Problem sein .

 

Schönen Sonntag!

Geomo
CEO of the Homies

@_Tim_eine Batterieleistungsmessung wird es nicht geben.

Das hat Ronny vom BSH Team schon weiter unten beantwortet:

Batterieleistung  

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Frank
Vice President of the Homies

Hallo Tim,

Ich habe die App auf meinem Android Google Pixel 4.

Dort sehe ich den Batteriestand nicht. Wie kommt man zu dem?

Screenshot_20220203-012626.png

Geomo
CEO of the Homies

Keine Ahnung, wir haben nur Apple.

Dort Inder HC+ App auf das Gerät und erweitert:

Geomo_0-1643861362993.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

_Tim_
Experienced Homie

Genau . Und selbst da sieht es jetzt anders aus wie vor 2 Wochen . Damals stand noch was mit 100 ( schätze Prozent) , jetzt nur noch gut . 




Rechtswidrigen Inhalt melden