abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


HomeCom App / Energiemonitoring Tagesamsicht ist für mich nur ein Tag (16.7.) in Detailansicht

DPOK
Junior Homie

auswählbar, obwohl auch Daten für den 17.7. und 18.7. verfügbar sind. (siehe Fotos).

 

Wie kann ich zB den 15.7. oder den 17.7. auswählen ? 

Vielen Dank für jeden Hinweis, ich hab die Wärmepumpe und die App erst seit einer Woche installiert.

 

IMG_3203.PNGIMG_3204.PNG

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@DPOK In dieser Community stehen die Bosch Smart Home Produkte im Mittelpunkt. Bitte wende dich bezüglich HomeCom an Bosch Home Comfort.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

GerSch
Experienced Homie

Ich habe grad mal bei mir nachgeschaut. Wie es aussieht werden die Daten nach einiger Zeit nur noch  aggregiert angezeigt, ich kann heute nur auf die letzten 3 Tage zugreifen.

iGidius
New Homie

Ich habe das gleiche Problem. Vor 3 Tagen neue WP (Bosch Condens 7809) eingebaut. Mal sind die Daten im Energiemonitoting vollständig, mal fehlt ein Tag, mal fehlen Energiewerte oder Temperaturen. Neustart der App und des Connect-Keys haben nicht geholfen. Ich habe das Bosch-Team mal kontaktiert. Viele Grüße!




Rechtswidrigen Inhalt melden