abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Wunsch: Standardfunktion beim Twist

Maurice
CEO of the Homies

Moin,

 

Meinen Twist habe ich an erster Stelle mit einer sehr häufig genutzten Funktion belegt, danach kommen ca. 15 weitere, wesentlich seltener genutzte Funktionen. Ich wünsche mir eine Option, um die Anzeige bei Nichtbenutzung (z. B. nach einer Minute) automatisch wieder auf die erste Funktion springen zu lassen. So hätte man auf diese "Standardfunktion" immer direkt Zugriff, auch wenn zwischendurch mal eine andere Funktion genutzt wird.

 

Grüße

Maurice

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
4 ANTWORTEN 4

M_Rapske
CEO of the Homies

Das ist eine schöne idee. Mein erster Gedanke war, dass man die Funktion die im Twist angezeigt wird, per Szenario einstellen kann. Z.b. bei Haus verlassen, springt er auf Nach Hause kommen. Was dann logischwer weise als nächstes benutzt wird.

 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo ihr zwei, vielen Dank für euren Feature-Wunsch. Wir platzieren das gerne intern beim zuständigen Fachbereich. Gruß, Philip

 

Maurice
CEO of the Homies

Als weiteres Feature wäre das auch nett, ja. Könnte aber ein automatisches zurückspringen zur Standardfunktion nicht ersetzen, da man den Twist außer mit Szenarien ja auch mit anderen Funktionen belegen kann (Raumtemperatur, Raumlicht etc.).

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Cars10
Apprentice Homie

Ja, coole Idee, ich hoffe, es verscheindet nicht in der Versenkung. Der Twist ist bestimmt noch für höhere Aufgaben bestimmt 😉




Rechtswidrigen Inhalt melden