abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Informationsmeldungen

Ruudini
Apprentice Homie

Hallo,

Ich bin am einrichten des smart home mit den Thermostaten II. In der App (Android) bekomme ich unter Informationen immer wieder Meldungen, dass ein Thermostat kein Feedback sendet. Die Meldungen sind aus der Nacht und sollten am Morgen schon veraltet sein. Dennoch kann ich solche Meldungen. weder löschen  noch verlässlich sehen, ob sie noch aktuell sind.

Das ist sehr irritierend. 

 

Es wäre sehr hilfreich, wenn zum einen die Meldungen nach dem Lesen von mor aus nach Bestätigung verschwinden würden zum anderen wäre es hilfreich eine aktive Aktualisierung des der Geräte anfordern zu können und die Meldungen damit zu erledigen.

 

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

@Ruudini So lange die Meldungen noch aktiv sind lassen sie sich nicht löschen. Aktuell laufen Updates für den Controller und die HT II. Einfach im Laufe des Tages noch mal probieren.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ruudini
Apprentice Homie

@Geomo Das wäre nützlich, aber die Thermostste waren im  selben Raum, wir der SHC.

Zudem waren alle Temperaturen, die die Geräte angezeigt haben aktuell.

Trotzdem waren die Meldungen noch da und nicht löschbar.

 

Ich kann damit eine neue Anlage, mit der ich mich noch nicht auskennen nicht verlässlich einrichten oder betreiben.

 

Ich beobachte das weiter...

JHO
Advanced Homie

Kommen die Updates für die HTII nur wenn der Controller geupdatet wurde? Oder ist das unabhängig?

Geomo
CEO of the Homies

@JHO Erst nach dem Controllerupdate erfolgt das Update der HT II.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ruudini
Apprentice Homie

Hallo,

die Ungeduld ist mit mir. Danke für die Antworten.

Das System ist einfach mit den Reaktionen und Rückmeldungsverarbeitungen für meinen Geschmack sehr träge.

 

Inzwischen hat der Controller seinen Platz gefunden und die Thermostate im Griff. ...und ich hab ihn im Griff, hoff ich 😉