Feedback und Wünsche
Für deine Anregungen und Vorschläge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Letzte Beiträge

App, Funktionen an den Thermostaten, Funktion der Heizungssteuerung durch die Thermostate

Hallo Bosch Smarthome Team, ich habe den Smarthome Hub und 6 Thermostate II seit kurzem im Einsatz und so schön die Teile optisch sind und so sehr ich solide Arbeit eines etablierten Herstellers bevorzuge, fallen mir leider doch recht schnell einige ...

scaszoo von New Homie
  • 81 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Kudos

Unterstützung Waschtrockner in Bosch Smart Home Controller App

Hallo, ich besitze seit 2,5 Jahren den Bosch Waschtrockner WDU28590. Die Einbindung in die HomeConnect App funktioniert und ist für sich alleine gut nutzbar. Da ich auch einen Bosch Smart Home Controller mit verschiedenen Schaltern, Tür-/Fensterkonta...

mosh von Explorer Homie
  • 132 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Kudos

Gelöst! Heizpause lässt sich auf normalem Wege (Kachel in der App oder Automatisierung) nicht beenden

Dass bei Heizpause das Heizkörperthermostat II nicht mehr über die App steuerbar ist, sondern erst mit einem Hilfsszenario aufgeweckt werden muss, kann nicht richtig sein. Bei allen Diskussionen, welchen Status das Thermostat nach der Heizpause einni...

JHO von Homie
  • 170 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Zufriedenheit mit dem Support

Guten Tag zusammen,  ich würde gerne einmal wissen, wie eure Erfahrungen mit dem Support sind. Ich habe es langsam aufgegeben überhaupt noch Fragen dort einzukippen da ich vor allem in letzter Zeit bemerke, dass meine Anfragen nicht über die erste Ze...

kalaun von Experienced Homie
  • 244 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Verpackungswahnsinn

 Hallo zusammen,das Thema Umwelt und Verpackung ist ja in aller Munde. Und ich denke, Bosch ist bestimmt nach der Umweltnorm ISO 14001 zertifiziert, hat eine Umweltvision etc.Das sind die Überbleibsel meines Smart Home Systems. Muss nicht sein, finde...

92B02532-8610-4E5B-9EF2-5E9070D5BEBF.jpeg

Licht der BOSCH Außenkamera in der BOSCH Smart Home App als eigenständiges Gerät und mehr...

Das Licht einer BOSCH Außenkamera sollte in der BOSCH Smart Home App als eigenständiges Gerät aufgeführt werden, damit könnte man:- das Licht direkt im Smart Home Panel über Favoritenkachel ein-/ausschalten als Beleuchtung (wir haben die Kamera hinte...

Gelöst! Wunsch: Stiller Alarm

Moin, Ich wünsche mir, dass die Smart Home-App (Android) im Alarmfall keinen Alarmton abspielt, falls das Handy lautlos bzw. auf Vibration gestellt ist. Theoretisch mag es eine gute Idee sein, den akustischen Alarm immer wiederzugeben - ein Einbruch ...

Maurice von Head of the Homies
  • 572 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Update

Wieder ein update ohne das Elemtare Bosch Produkte in Homekit eingebunden werden. Beispiel Wassersensoren. Einfügen von Hue Szenen. Hat vielleicht jemand einen Plan wie ich das mit Hilfe von Homebridge realisieren kann ? Bosch bekommt das ja nicht au...