abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Support Ticket System

XM
Senior Homie

Hallo @Ulrike, ich wünsche mir, dass es für die Nutzer*innen eine gesammelte Übersicht gibt, welche Tickets zu welchem Problem ich bereits eröffnet habe. Zum Beispiel habe ich oft mehrere offene Support Tickets, aber ich kann die Ticket-Nr. nicht inhaltlich zuordnen, sprich, ich weiß nicht welches Ticket zu welchem Problem gehört, da ich in der Email-Bestätigung keine Kopie von meinem eigentlichen Ticket habe.

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone
1 ANTWORT 1

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @XM,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich nehme es mit zu meinen Kollegen vom Service. 

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike




Rechtswidrigen Inhalt melden