Feedback und Wünsche
Für deine Anregungen und Vorschläge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Letzte Beiträge

Bug? Feature Request: Datenverlust, sobald Thermostat neuem Raum zugewiesen wird

Problem: Um ein Problem mit einem Heizkörperthermostat II (heizt endlos "E05") zu beheben, habe ich die Thermostate von Schlafzimmer und Bad getauscht (physisch ummontiert). Da dieser Tausch zunächst scheinbar eine Besserung brachte, habe ich anschli...

WhiskeyGolf von Apprentice Homie
  • 652 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Controller-Wechsel auf Version 2

Mein jetziges BSH-System ist bereits 4 Jahre alt. Gerne würde ich das eine und andere Teil hinzufügen. Natürlich tauglich für den Controller 2. Wie findet der Wechsel auf Controller 2 statt? Muss da etwas Besonderes beachtet werden oder genügt es, de...

ryma von Homie
  • 310 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Einstellung Schalterverhalten

Hallo zusammen, falls das Licht per App und nicht per physischen Schalter getätigt wird, ändert sich die Logik des physischen Schalters, z.B. zeigt der physische Schalter visuell den normalen „Licht ist aus“ Zustand, obwohl es durch die App angemacht...

GeeEmm von Homie
  • 700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Feature "Zigbee Kanal Offenlegung" fehlt in der App -> WLAN schmiert ab.

Hallo allerseits, da recherchiert man Tagelang welches Smart Home System für einen in Frage kommt.Entscheidet sich letztlich für einen im oberen Preissegment, da man darauf vertraut, dass diese Firma weiß was sie macht und man keine unausgereiften Pr...

James-Logan von Apprentice Homie
  • 3279 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 6 Kudos

Gelöst! Bosch Smart Home Alarm auf dem iPhone nicht „kritisch“

Hallo Zusammen, Hallo liebes Bosch Team, diese Nacht wurde bei uns der Alarm ausgelöst. Diesmal war es zum Glück ein Familienmitglied, wir selber sind im Urlaub. Er konnte den Alarm nicht ausschalten und rief mich an zum deaktivieren. Leider sind wir...