abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


lED's gezielt ausschalten wegen Stromverbrauch

Gerhard_OA
Junior Homie

Mich stören die vielen Lichter an meinen Geräten z.B. auch die Standby Lichter an meinen Geräten.

Ist es möglich die LED's am Controller gezielt (Einstellungen) auszuschalten bzw. kann man diese Funktion programmieren?

In meiner Fritzbox 7530 gibt es diese Möglichkeit.

Man merkt ja sowieso wenn der Controller nicht funktioniert, da es eine Meldung auf's Smartphone gibt.

5 ANTWORTEN 5

STdesign
CEO of the Homies

Nein, der Nutzer hat darauf keine Einfluss. Nach einiger Zeit werden die LEDs automatisch gedimmt, mehr ist leider nicht vorgesehen.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Schade, ich bräuchte dieses Mäusekino nicht.

Danke für die Antwort.

mazeza
Head of the Homies

War mir auch zu hell , habe es mit schwarzem Klebeband gelöst.

Spart nur keinen Strom!!

mazeza
Head of the Homies

Richtig ,aber dieser minimale Stromverbrauch macht mich auch nicht ärmer.