abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Software für das Invertieren der Ausgänge anpassen

Canis_Lupus1988
Junior Homie

Guten Tag liebe Community, 

 

nach nun unzähligen Montagen und Inbetriebnahmen der Rolladensteuerung II hätte ich jetzt ein anliegen. Leider find ich es schade das man zwar die Eingänge Invertieren kann aber gerade bei den Ausgängen die meisten Verwechslungen der Drehrichtung entstehen. Da eure Module wenn man Sie denn in eine Dose reinkriegt sie im Regelfall NICHT wieder unnötig rausnehmen will hier also meine bitte: 

" Implementiert doch bitte beim nächsten UPDATE ein Invertierung der Ausgänge das würde in so mancher Hinsicht wirklich entlasten."

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Christoph Stefanowski Systemtechnik e.U.

 

 

2 ANTWORTEN 2

STdesign
CEO of the Homies

Ich finde den Beitrag leider nicht mehr. Vor nicht allzu langer Zeit wurde gleiches gewünscht. Und seitens Bosch der Kommentar hinterlassen, dass der Wunsch es intern platziert wird.

 

Eine Umsetzung beim nächsten Update würde mich aber sehr überraschen 😉

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Canis_Lupus1988
Junior Homie

Wäre dann aber eine schöne Überraschung. 😁