abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Neue Hardware für den Controller geplant?

gt16
Advanced Homie

Hallo Bosch Team!

 

Ist es geplant den Controller mittelfristig durch eine neue Version zu ersetzen? Ich frage deshalb weil ich für viele Geräte zuhause immer ein Ersatzgerät als Reserve vorhalte, falls was kaputt geht. Ich habe sogar die Fritzbox doppelt. Wäre aber doof wenn ich nun ein Reservegerät bestelle und dann wird es in ein paar Monaten durch eine neue Version ersetzt....

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@gt16 dazu ist aktuell nichts bekannt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.