abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Nik's wearables / widgets

Nik
Homie

Heutzutage kann  man ja mit dem mit der Uhr zahlen und was ich noch alles machen aber leider gibt es jedenfalls noch nichts gesehen oder gehört davon  für  Android noch keine App oder Steuerung für die Uhr das fehlt echt....

Und meine widgets auf dem phone funktionieren auch nicht immer da muss ich erst die SHBA öffnen das dann die widgets wieder reagieren....

9 ANTWORTEN 9

Geomo
CEO of the Homies

Was soll denn SHBA sein? Ein Stromerzeuger?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Ich tippe auf Smart Home Bosch App 

Login_falsch
Experienced Homie

Nik's wearables muss aber ein ganz junger Nischenanbieter in dem Bereich sein, konnte kein einziges Produkt finden. 😎

mazeza
Senior Homie

Nik's Fragen sind aber auch immer sehr schwer zu verstehen , ist das mit Google übersetzt ?

Und warum steht dein Nutzername immer am Anfang der Frage ?

Nik
Homie

Damit ich meine Fragen schneller finde 


 

Ok. ist aber immer ein wenig verwirrend, aber lies Dir mal bitte deinen Beitrag in Ruhe nochmal durch

Heutzutage kann  man ja mit dem mit der Uhr zahlen und was ich noch alles machen aber leider gibt es jedenfalls noch nichts gesehen oder gehört davon  für  Android noch keine App oder Steuerung für die Uhr das fehlt echt...."

Ist echt anstrengend das zu lesen.

Da würde z.B. Zeichensetzung sehr hilfreich sein.

Geomo
CEO of the Homies

Wenn Du oben rechts auf mein Profil gehst, kannst Du Dir Deine Beiträge und Antworten getrennt anzeigen lassen.

Also gibt es keinen Grund hier so eine Sonderrolle zu fahren

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Das ist ihm bereits an anderer Stelle erklärt worden, offensichtlich erfolglos. 😎