abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Nik's Automationen starten

Nik
Homie

Hi 

Was haltet Ihr davon in der Automation einen Start Knopf einzubauen damit man diese nach Erstellung gleich mal testen kann ohne jetzt zu warten bis z.b. Sonnenuntergang oder so was ist ???

Siehe bild z.b.

20220429_121323.jpg

2 ANTWORTEN 2

Christopher
Advanced Homie

Fände ich auch gut.

Seit kurzem kann man Automationen mit einem Universalschalter starten.

Um dann eine Automation zu testen weil ich sie neu programmiert habe muss ich sie dann erst auf den Schalter programmieren...

Einfach mein Vorschlag direkt neben oder an dem Reiter ein play Button setzen und schon teste ich die Automation... unabhängig von Helligkeit oder Uhrzeit usw .

Z.b. nach Sonnenuntergang soll eine leuchte so leuchten wenn Kontakt Schalter geöffnet wird.  

 

Play Button drücken und ich öffne den Schalter und leuchte macht was sie sollte . Und das ohne zu warten das jetzt Sonnenuntergang ist .