abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Philips Hue Gradient Lightstripe

Login_falsch
Experienced Homie

Hi. Über die Bosch App habe ich zwei normalen Hue Lighstripes integriert. Neu eingebunden habe ich einen Hue Gradient Lightstipe (drei Farben mit Farbverlauf möglich) und in der Hue App zusammen mit den normalen Lightstripes zu einer Farbszene zusammengeführt (der Gradient Farbverlauf wird jetzt links und rechts von den normalen Lightstripes auslaufend übernommen). Durch das Zusammenführen von Gradient und normalen Stripes in der Hue App ist der Gradient in die Bosch App auch den Stripes zugefügt worden. Frage: wie kann ich die in der Hue App gewählte Szene nun in der Bosch App starten?

3 ANTWORTEN 3

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Login_falsch, in der Bosch Smart Home App kannst du keine in der Philips Hue App erstellten Szenen abrufen. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Ok, danke für das Update. Bedeutet dann aber beim Gradient Lightstripe auch, dass ich keine Farbverläufe in der Bosch App erstellen bzw. steuern kann, richtig? Nur an und aus und alles weitere dann leider über die Hue App. 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Login_falsch, du kannst ein- und ausschalten sowie Farben/Helligkeiten in der Palette hinterlegen.

 

Grüße

SmartHomeGuru