abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Wunsch: Messwerte Zwischenstecker auf Kachel anzeigen

Maurice
CEO of the Homies

Moin!

 

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag zur Smart Home Android-App: Es wäre schön, wenn die Leistungs- und Energiewerte von Zwischensteckern direkt auf der "Kachel" (heißt das so?) angezeigt würden. Wie es z. B. bei Soll- / Ist-Temperaturen von Thermostaten der Fall ist. Momentan steht da bei Zwischensteckern nur der Schaltzustand.

 

Idealerweise sollten die Werte auch auf dem Twist angezeigt werden.

 

Grüße

Maurice

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
3 ANTWORTEN 3

Steffen_M
Vice President of the Homies

das wäre eine gute Funktion

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Maurice @Steffen_M , den Feature-Wunsch nehmen wir gerne auf und leiten an die zuständige Entwicklung weiter. Grüße, Philip

Steffen_M
Vice President of the Homies

Hallo,

 

Danke für das Feedback. Die Umsetzung wäre sehr schön.




Rechtswidrigen Inhalt melden