abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Raumthermostat (Bidenheizung) und Fensterkontakt

SM2013
New Homie

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, jmd kann mir weiterhelfen. Ich habe alle Räume auf 5 grad gestellt.

 


Lüfte ich den Raum, Sprint mein Thermostat Automatisch auf „Low“. Mache ich das Fenster Wieder zu, dann schaltet der Thermostat komischerweise nicht wieder auf 5 grad sondern auf 18 grad. 

ich möchte, dass der Raum bei 5 grad bleibt.

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@SM2013 Besser als eine Solltemperatur von 5° ist das aktivieren der Heizpause unter Dienste, Klimamanager.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden