abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Taster vom Raumthermostat 2 zum Auslösen von Automationen nutzbar

H725
Advanced Homie

Den Taster des Raumthermostat II würde ich gerne als Auslöser für Aktionen verwenden wollen - z.B. wenn zweimal hintereinander gedrückt, führe die Automation aus, die "zuschlägt".

In der App habe ich keine Möglichkeit gefunden, auf den Druck des Tasters Szenarien auslösen zu können. Das wäre noch recht praktisch.

Man könnte sich so in manchen Fällen das Einbauen von Tastern ersparen.

1 ANTWORT 1

STdesign
CEO of the Homies

Würde mir auch an der einen oder anderen Stelle nützlich sein. Der Gedanke gefällt mir! Umso mehr, wenn dann auch die älteren Raumthermostat berücksichtigt wären.

 

Es wäre dann allerdings notwendig die jetzige Belegung (Umschalten der Raummodi 🕓, , Off) abschalten zu können. Wäre für mich okay, hier die Auswahl zugunsten einer belegbaren Taste zu haben.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden