abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

SmartHome App: Reiter zur Unterteilung in Räume

zweiflamme
Apprentice Homie

Werte Community,

liebes Bosch SmartHome Team!

Ich bin seit heute zufriedener Nutzer der Smart Home App auf Android und iOS. 

Was mir aber jetzt schon einfällt: Ich habe gerade erst im Erdgeschoss angefangen, smarte Tür- und Fensterkontakte und Thermostate anzubringen - und schon sind es zu viele Räume auf einer Seite 🙂

Sprich, der konkrete Verbesserungswunsch:

Reiter, mit denen der Nutzer unter "Räume" z.B. nach Geschossen (oder Nebenhaus etc.) sortieren kann; und ggf. auch unter "Favoriten".

Unter "Räume" könnte der Nutzer dann z.B. Erdgeschoss und Obergeschoss anlegen, oder Gartenhaus usw. - oder unter "Favoriten" zum Beispiel einen Reiter für "Kinder" und einen Reiter für "Temperaturen"; usw. und so fort. 

Das wäre toll, diesen Wunsch in einer der nächsten Versionen umgesetzt zu sehen. 

Herzliche Grüße 

Dennis

2 ANTWORTEN 2

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @zweiflamme , vielen Dank für deinen Featurewunsch. Gerne geben wir ihn an die Fachabteilung weiter.

Grüße

SmartHomeGuru

zweiflamme
Apprentice Homie

Klasse, vielen Dank für die Rückmeldung. Eine Implementierung der Funktion würde sicher die meisten Nutzer freuen. 

Rechtswidrigen Inhalt melden