abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Sofortalarm als Favorit

Jan87
Apprentice Homie

Können Sie bitte ein Szenario bereitstellen, welches in den Favoriten eine Art Alarmknopf darstellt, mit dem man im Ernstfall den Alarm auslösen kann? Es kann zu Hause durchaus zu einem Einbruch kommen, bei dem man selber zu Hause ist. Wenn man diesen bemerkt, wäre ein Sofortalarm nützlich und sinnvoll, den man direkt selber auslösen kann. Danke!

5 ANTWORTEN 5

andreasper
Homie

Haette ich auch gern, tolle Idee!

 

Neoplan22
Advanced Homie

https://youtu.be/g1KviDjuiG8 

 

vielleicht hilft eich das

Danke, bin leider kein apple user 😞

Dann nimm die EVE App, damit kannste auch Bosch steuern.

nobbi_bcn
Experienced Homie

zu diesem Thema gab es hier einen Meinungsaustausch. Zwar ging es nicht um einen software-button, sondern um einen greifbaren "Knopf", aber evtl hilft die Info. Gruss

 

https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/alarm-ausl%C3%B6sen/td-p/11901