abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Solarfocus einbinden

AusmLändle
Apprentice Homie

Moin Zusammen,

 

ich bin seit kurzem ein begeisterter Nutzer des Bosch Systems. Ich habe bereits seit einigen Jahren eine Zentalheizung von Solarfocus, welche sich ebenfalls über eine App steuern lässt. Gibt es hier Pläne Solarfocus mit in die App von Bosch zu integrieren oder etwas Gemeinsam aufzubauen?

 

Grüßle ausm Ländle

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@AusmLändle Über die BSH App geht es nicht, da lasen sich nur Bosch Thermotechnik Geräte einbinden.

Du kannst es mal bei HomeConnect Plus probieren (ein Bosch Startup).

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.