abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Temperaturkurve aufnehmen

AusmLändle
Apprentice Homie

Hallo alle zusammen,

 

ich habe meinHaus auch mit einem Bosch System ausgestattet. Dazu gehören auch die Thermostate. Das System ist wirklich Klasse ich bin sehr begeistert. Nichts desto trotz wäre ein super Addon wenn man jetzt noch die Temperatukurven der Räume auswerten könnte am besten gleich mit integrieren Schaltpunkten. 
Im Idealfall kann ich dann aufheizen und abkühlen der Räume mit in meinen Programmen berücksichtigen.

Grüßle ausm Ländle

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@AusmLändle Schau mal bei Rest-API vorbei.

Schaltpunkte für die Temperaturen findest Du in den Automationen.

Geomo_1-1665023183988.png

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

juem
Apprentice Homie

Hallo,

 

ich war auch davon ausgegangen das so ein Feature in einem Smart Home Produkt mit drin ist. 

Um das über Rest API rauszubekommen/zu protokollieren muss man schon einen ziemlichen Aufwand treiben und für jemanden der da null Ahnung ist das wohl eher nicht realistisch.

 

Neben den aktuellen Problemen mit dem HT2 ( die durch den Update ja leider nicht gelöst sind ) ist das hier ein weiterer Grund warum ich mich inzwischen frage, ob ein anderer Anbieter nicht doch besser gewesen wäre 😞