abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Sowas wünsche ich mir

mazeza
Head of the Homies

Wie im Titel schon gesagt, so etwas währe ein Traum. 

2 ANTWORTEN 2

Marco
Homie

Habe ich heute auch gesehen. Bin aber der Meinung, dass ein Smart Home immer vom Display getrennt werden sollte, ein Tablet bekommst du schnell mal für 100€. Ein SmartHome mit 10" wird dir dann schon mal 300-400€ kosten. Musst du dich ja nur mal in der SPS Welt umschauen. Ich habe zu Hause ein Tablet an der Wand , an der die Bosch-App geöffnet ist, bei Bewegung geht das Display an. War ein ganz billiges Teil, ohne jegliche Power.... reine Anzeige.

 

PS: Bosch müsste jedoch die Visu-Gestaltung noch verfeinern. Wenn ich ein Button möchte, auf der mir die Anzahl an offenen Fenstern angezeigt wird, dann soll das möglich sein, oder das Kamerabild im LiveModus damit die Kids sehen können wer vor der Tür steht. Ein Banner mir anzeigt, dass es regnet und ich die Fenster schließen muss, ich eine Errinnerung bekomme, wenn der Müll raus muss, ...

 

Sonst gebe ich dir Recht, ein schöner Artikel... 🙂

mazeza
Head of the Homies

Mit so einer zentralen SmartHome Steuerung wäre auch endlich eine optische Visualisierung des Alarmzustandes möglich , ohne den Umweg über Zwischenstecker und Automationen und Szenarien.




Rechtswidrigen Inhalt melden