abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Szenarien Zusatzfunktion

udo-m
New Homie

Sehr geehrtes Bosch Smart Home Team,

 

es würde mich freuen, wenn man über einen Schalter in der Smart Home App,

erstellte Szenarien aktivieren und deaktivieren könnte.

 

Ich habe zeitgesteuerte Szenarien, die ich aber nicht immer benötige und gerne aussetzen würde.

Momentan kann ich diese nur löschen und nicht deaktivieren, was bedeutet, dass ich das Szenario bei gewünschter Wiederverwendung komplett neu erstellen muss.

 

Freundliche Grüße

 

Udo M.

2 ANTWORTEN 2

STdesign
CEO of the Homies

Du beziehst dich wahrscheinlich auf die Automationen (als Untergruppe bzw. automatisch getriggerte Szenarien).

 

Virtuelle Schalter wünschen sich ganz viele Leute hier, inkl. den Entwicklern. Es steht wohl mit hoher Priorität auf der Agenda.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Maurice
CEO of the Homies

Automationen lassen sich durchaus deaktivieren, einen entsprechenden Schalter gibt es bei jeder Automation in der Listenansicht.

 

Oder meinst Du mehrere Automationen gemeinsam mit einem Schalter deaktivieren? Da kommen dann die angekündigten virtuellen Schalter ins Spiel, die @STdesign erwähnt hat.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden