abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Ereignisse (Bewegung) für alle Kameras sofort einschalten

Booker
Apprentice Homie

Hallo

Gibt es die Möglichkeit die Boschkamera innen oder außen alle gleichzeitig einzuschalten oder auszuschalten wenn man das Haus oder Die Wohnung verlässt.

Leider ist das ganz schlecht von Bosch in der App gelöst, ich muss 5 Schritte machen damit man den Bewegungsmelder einschalten kann.

wenn man mehrere Kameras hat ist das sowas von beschissen, leider ist das sehr, sehr schlecht gemacht in der App.

Grüsse Rolf

12 ANTWORTEN 12

Christopher
CEO of the Homies

Du kannst dir ein Szenario fürs einschalten und eins fürs ausschalten erstellen in denen du alle Kameras steuerst.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Vielen Dank, aber wie mach ich das?

Christopher
CEO of the Homies

Hier wird der Bosch smart Home Controller benötigt. Egal welchen.

Und dann kann man in der entsprechenden Bosch smart home app ein Szenario erstellen. (Nicht in der Kamera app)

Screenshot_20230625_065555_Smart Home.jpg

Screenshot_20230625_065559_Smart Home.jpg

Seit 2019 privater BSH Nutzer

ok, vielen Dank, den werde ich mir besorgen 

Grüße Rolf

Booker
Apprentice Homie

Hallo

Habe jetzt den Bosch Smart Controller, aber das funktioniert nicht mit den Kameras, die schalten sich nicht ein, obwohl ich ein Szenario erstellt habe?

Christopher
CEO of the Homies

Was hast du denn erstellt. Kannst du Screenshots teilen?

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Wie bekomme ich die Screenshots hier rein

Booker
Apprentice Homie

IMG_9186.png

IMG_9187.png

Booker
Apprentice Homie

Hat geklappt 

Booker
Apprentice Homie

IMG_9188.png

Christopher
CEO of the Homies

Das sieht doch schon ganz gut aus. Den Punkt Beleuchtung kannst du komplett ausschalten. So macht er dir die Beleuchtung aus.

 

Jetzt benötigst du noch ein Szenario in dem du die Kameras ausschaltest.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Booker
Apprentice Homie

Hallo

jetzt hab ich’s hinbekommen, es klappt jetzt perfekt, vielen lieben Dank.

Grüsse Rolf




Rechtswidrigen Inhalt melden