abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Temperatureinstellung am Thermostat nach Temperaturangleichung nur per Doppelklick möglich?

Re
Observer Homie

Bei einigen Heizkörperthermostaten ist für die korrekte Einstellung der Raumtemperatur eine Temperaturanpassung über die App erforderlich.

Sobald diese Einstellung vorgenommen wurde, ist für eine Änderung der Solltemperatur direkt am Thermostat über die +/- Tasten jedoch stets ein zweifacher "Klick" vonnöten.

Ursächlich ist die Nutzung der Temperaturangleich-Funktion, da bei Reset des Thermostats wieder ein einfacher Klick für die direkte  Temperaturanpassung am Gerät ausreichend ist.

Wie kann auch bei aktiver Temperaturangleichung eine manuelle Temperaturänderung am Gerät mit nur einem "Klick" ermöglicht werden?

 

PS: Der Fehler wurde dem Support bereits vor einiger Zeit gemeldet, eine Lösung wurde jedoch bisher nicht mitgeteilt.

1 ANTWORT 1

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Re, wir haben deine Beobachtung an unsere Entwicklung gemeldet. Sobald wir Neuigkeiten für dich haben, geben wir dir gerne eine Rückmeldung. Gruß, Philip




Rechtswidrigen Inhalt melden