abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Update

Santookt1976
Homie

Wieder ein update ohne das Elemtare Bosch Produkte in Homekit eingebunden werden. Beispiel Wassersensoren. Einfügen von Hue Szenen. Hat vielleicht jemand einen Plan wie ich das mit Hilfe von Homebridge realisieren kann ? Bosch bekommt das ja nicht auf die Kette. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

2 ANTWORTEN 2

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Santookt1976, es tut mir leid, dass du bisher noch keine Rückmeldung von unseren Nutzer*innen erhalten hast.

 

An alle Homies: könnt ihr Sanktook1976 bei seinem Anliegen weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

Sabrina

M_Rapske
CEO of the Homies

Leider bin ich kein Homekit Nutzer. Aber es gibt Leute die schon hier über Homekit diskutiert haben. Da findet sich bestimmt einer.

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)



Rechtswidrigen Inhalt melden