Sonntag
Hallo zusammen,
es würde mich interessieren, ob und mit welcher Regelmäßigkeit unter:
--> Smart News --> Release Notes
Informationen über die jeweiligen Versionen der Android App veröffentlicht werden?
Aktuell habe ich hier diese App-Version installiert: 10.31.4150 API_3.20
- ist diese Version noch aktuell?
- welche Unterschiede bestehen zur Vorgänger-Version?
Vielen Dank für Informationen, und schöne Grüße
MattiK
Sonntag
Das ist die aktuelle App, die Relases Notes findest Du unter Bosch Smart Home System - Update vom 25.11.2025.
Sonntag
Das ist die aktuelle App, die Relases Notes findest Du unter Bosch Smart Home System - Update vom 25.11.2025.
gestern
Die Historie aller Release-Notes ist hier. Aus der neuesten kannst du dann auch auf die Aktualität des eigenen Settings schließen.
gestern
Hallo MattiK,
Die Release Notes für die Bosch Smart Home App werden in der Regel unter Smart News → Release Notes veröffentlicht, allerdings nicht immer regelmäßig. Manche Updates erscheinen nur als kleine Bugfixes, die dort nicht explizit aufgeführt werden.
Zu deinen Fragen:
Version 10.31.4150 API_3.20: Diese Version ist aktuell, es kann aber je nach Betriebssystem (Android/iOS) kleinere Abweichungen bei der neuesten Build-Nummer geben.
Unterschiede zur Vorgängerversion: Typischerweise umfassen Updates Verbesserungen der Stabilität, Fehlerbehebungen, gelegentlich neue Features oder Anpassungen an neue Geräte oder APIs. Detaillierte Unterschiede werden leider nicht immer in den Release Notes vollständig dokumentiert, vor allem bei kleineren Updates.
gestern
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Informationen - jede einzelne hat mich schlauer gemacht 🙂
Ich wünsche Euch schöne Adventstage, und anschließend schöne Feiertage.
Schöne Grüße
MattiK
gestern
PS.: leider kann ich nur einen Beitrag als "Lösung markieren" 😉 gemeint sind aber alle drei Antworten!