vor 3 Wochen
Ich habe im Flur ein Relais für die Deckenlicht-Steuerung eingebaut und als Verwendungszweck "Leuchte" angegeben. Aber wenn ich im Individuellen Alarmsystem eine Lampe als Visuelle Alarmerinnerung angeben will, habe ich keine Auswahlmöglichkeiten dafür. Die einzige Auswahl sind meine zwei Dimmer im Esszimmer, ansonsten werden mir keine weiteren Leuchten angezeigt obwohl ich jede Leuchte im Haus auch als Leuchte deklariert habe.
vor 2 Wochen
Das ist so, ja. Nur dimmbare Lampen (Hue / Ledvance / Dimmer) können als Alarmerinnerung ausgewählt werden. Die Erinnerung erfolgt durch auf- und abdimmen der Lampe.
vor 2 Wochen
Das ist so, ja. Nur dimmbare Lampen (Hue / Ledvance / Dimmer) können als Alarmerinnerung ausgewählt werden. Die Erinnerung erfolgt durch auf- und abdimmen der Lampe.
vor 2 Wochen
ja, leider nicht direkt Auswählbar. Auch nicht bei meiner Lichtsteuerung . Ich habe mir eine Automation gebastelt, die die Lichtsteuerung mehrmals im Sekundentakt an und ausschaltet, sobald die Haustür bei eingeschaltetem Alarmsystem geöffnet wird.