Samstag
Ich nutze die Bosch Smart Home App und habe eine Frage zu den Benachrichtigungen für offene Tür- oder Fensterkontakte. Aktuell wird ein offenes Fenster oder eine offene Tür lediglich als Symbol in der App angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, zusätzlich einen akustischen Warnton zu aktivieren, der darauf hinweist, dass ein Fenster oder eine Balkontür über einen längeren Zeitraum offen steht?
Falls eine solche Funktion bisher nicht vorhanden ist, wäre dies eine nützliche Ergänzung für zukünftige Updates. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob diese Funktion bereits möglich ist oder ob sie geplant ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Samstag
Du nutzt Android, nehme ich an?
Dann kannst du entweder dem Teaser "Offene Türen und Fenster" einen Ton in den Handyeinstellungen geben.
Oder, was wahrscheinlich eher das gewünschte ist um bei länger geöffneten Fenstern informiert zu werden, du arbeitest mit Automationen und nutzt folgenden Auslöser.
Samstag
Du nutzt Android, nehme ich an?
Dann kannst du entweder dem Teaser "Offene Türen und Fenster" einen Ton in den Handyeinstellungen geben.
Oder, was wahrscheinlich eher das gewünschte ist um bei länger geöffneten Fenstern informiert zu werden, du arbeitest mit Automationen und nutzt folgenden Auslöser.
Samstag
Danke für die schnell Info ...👊👌