am 30. Juni 2025 11:15
Liebes BSH Team
Nachdem letzte Woche es Probleme mit dem Controller gab, bei dem nur zu Hause das Problem gelöst worden ist, klemmt es heute bei der Camera App. Alle die Urlaub sind, können ihr System (Controller, Alarmanlage ...) nicht nutzen. Ich bin ab Freitag auch im Urlaub!
Im Urlaub ist dann (wie bei dem Controller letzte Woche) kein Zugang mehr möglich.
Gerade für den Urlaub ist das System aber gerade für mich aber der Hauptgrund der Anschaffung der Kameras. Es wäre sicherlich sehr sinnvoll, wenn von Mitte Juni bis Ende August (Haupturlaubszeit) keine geplanten Updates oder Wartungsarbeiten erfolgen.
So würde allen viel Ärger erspart werden.
Viele Grüße
Karsten
am 30. Juni 2025 11:57
Ich kann das jetzt nur aus sich des Controllers kommentieren. Wir umgehen Planmäßig sowohl die Sommerurlaubszeit als auch die Weihnachtsurlaubszeit. Wir können aber nie ausschließen das es kritische Punkte gibt, die ein Update trotzdem notwendig machen. Aber zur Sicherheit hast du immer die Möglichkeit die automatischen Updates zu deaktivieren. (Mehr - System - Automatische Updates), wenn du das für deine Urlaubszeit machst bist du auf der sicheren Seite.