abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Wassermelder

Santookt1976
Homie

Es wäre so schön wenn die Wassermelder im HomeKit funktionieren würden. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Guten Morgen @Santookt1976 ,

Vielen Dank für dein Feedback! Ich nehme es gerne mit und wir hoffen, dass wir dir in Zukunft eine Lösung dafür bieten können.

Liebe Grüße
Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Guten Morgen @Santookt1976 ,

Vielen Dank für dein Feedback! Ich nehme es gerne mit und wir hoffen, dass wir dir in Zukunft eine Lösung dafür bieten können.

Liebe Grüße
Ronny

Gibt es denn schon Neuigkeiten, die Wassermelder in HomeKit zu integrieren ? Sind ca 8 Monate ins Land gegangen.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Santookt1976,

 

vielen Dank für deine Rückfrage. Leider haben wir hierzu keine Neuigkeiten. Sobald dem so ist, werden wir in der Community davon berichten.

 

Liebe Grüße

Sabrina

Sven__
Apprentice Homie

Würde mir auch eine HomeKit Unterstützung für den Wassermelder wünschen. Wäre aus meiner Sicht eine Klasse Ergänzung. 




Rechtswidrigen Inhalt melden