abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Stimmungslicht mit Hauptlicht koppeln bei Bewegung

Flugrausch
Junior Homie

Leider ist es nicht möglich das Stimmungslicht mit dem Bewegungs bzw. Hauptlicht zu koppeln. In Folge der stark gestiegenen Kosten ist es mir persönlich schon peinlich das Stimmungslicht über feste Uhrzeiten laufen zu lassen (habe 3 Außenkameras), da der Stromverbrauch nicht unerheblich ist und die Außenwirkung negativ wäre. Ich möchte in meiner Nachbarschaft auch nicht als Energieverschwender deklariert werden.

 

Können Sie bitte eine FW/SW umsetzen welche es ermöglicht das bei erkannter Bewegung sowohl die Hauptlichter als auch die

Stimmungslichter aktiviert werden? Es sieht optisch dann einfach wesentlich besser aus wenn die Wand noch angestrahlt wird. Das Hauptlicht macht optisch nicht gerade viel her ohne die Stimmungslichter. Ansonsten ein echt tolles Produkt das ihr umgesetzt habt, nur die verzögerte Sprachkopplung nervt noch etwas.

 🙂

 

Besten Dank

 

 

1 ANTWORT 1

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Flugrausch, vielen Dank für deinen Featurewunsch. Wir geben ihn gerne an die Entwicklung weiter.

 

Grüße

SmartHomeGuru