abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Die Helligkeit der Frontlampe

Locke-HH
Apprentice Homie

Hallo liebes Bosch Team

 

Ich vermisse bei der Aussenkamera die Helligkeitseinstellung des Frontlichtes in Verbindung mit der Bewegung. Schön wäre es wenn man alle vorhandenen Einstellungen bei beiden Lampen (Front & Stimmungslicht) auch in Verbindung mit dem Brwegungsmelder unabhängig von einander einstellen könnte. Auch vermisse ich bei dem Stimmungslicht die Einstellung über die Bewegung.

Bei mir auf dem Balkon ist das Bewegungslicht einfach zu hell, ich störe damit die Nachbarn.

Vielleicht könntet ihr die Funktion mit einem Softwareupdate nachliefern.

Bis auf das Lichtproblem bin ich sehr zufrieden mit Euren Produkten.

Viele Grüße

1 ANTWORT 1

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Locke-HH, vielen Dank für deinen Featurewunsch. Wir geben ihn gerne an die Entwicklungsabteilung weiter. 

 

Grüße

SmartHomeGuru