vor 3 Wochen
Hallo zusammen, ich schalte über die Helligkeit das Frontlicht abends mit 50% ein. Wenn sich jemand nähert, möchte ich gerne, dass das Frontlicht auf 100% hochfährt. Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen könnte?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
stefgert
vor 3 Wochen
Hey ,
das Ambiente - und Beweungslicht könntest du dazu in Kombination nutzen. Du schaltest dazu dein Ambientelicht (Frontlicht, 50% Intensität) mittels Umgebungshelligkeit und aktivierst das Bewegungslicht (Frontlicht, 100% Intensität). Dabei kannst du die Empfindlichkeit sowie die Zonen, in denen das Beweungslicht aktiviert wird, konfigurieren.
Wichtiger Hinweis: Das Einschalten des Lichts bei Bewegung ist notwendig, um auch bei Dunkelheit qualitativ hochwertige Farbaufnahmen zu gewährleisten. So stellen wir sicher, dass du stets klare und detailreiche Bilder erhältst.
Hier noch mehr Info zu den verschiedenen Lichteinstellmöglichkeiten:
https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/deine-fragen-zur-eyes-au%C3%9Fenkame...
vor 3 Wochen
Ist nicht möglich. Mir fällt auch kein Workaround ein, denn die Helligkeit lässt sich nur händisch in der Camera App einstellen, und gilt immer - egal wodurch die Leuchte angefordert wird.
Aber sehr guter Feature-Wunsch!
vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen
ich nutze als Workaround nur das Ober-und Unterlicht und bei Bewegung kommt dann das Frontlicht dazu. Das hat den Vorteil, dass nicht bei jeder kleinsten Bewegung von Büschen oder **Schimpfwort** (leider ist die Ki nicht so schlau dass in diesem Kontext der Ausdruck für fliegende Tiere nichts als Schimpfwort gemeint ist😂 und das harmlose Wort wird leider immer wieder automatisch durch Schimpfwort ersetzt) das Bewegungslicht angeht sondern dass mit der gewissen Helligkeit dann schon nach Personen und nicht-Personen unterschieden werden kann.
vor 3 Wochen
Hey ,
das Ambiente - und Beweungslicht könntest du dazu in Kombination nutzen. Du schaltest dazu dein Ambientelicht (Frontlicht, 50% Intensität) mittels Umgebungshelligkeit und aktivierst das Bewegungslicht (Frontlicht, 100% Intensität). Dabei kannst du die Empfindlichkeit sowie die Zonen, in denen das Beweungslicht aktiviert wird, konfigurieren.
Wichtiger Hinweis: Das Einschalten des Lichts bei Bewegung ist notwendig, um auch bei Dunkelheit qualitativ hochwertige Farbaufnahmen zu gewährleisten. So stellen wir sicher, dass du stets klare und detailreiche Bilder erhältst.
Hier noch mehr Info zu den verschiedenen Lichteinstellmöglichkeiten:
https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/deine-fragen-zur-eyes-au%C3%9Fenkame...
vor 3 Wochen
Vielen Dank 😊 funktioniert perfekt. Das war genau die Lösung die ich gesucht habe 👍