abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes 2 Außenkamera Frontlicht heller bei Bewegung

StefGert
Junior Homie

Hallo zusammen, ich schalte über die Helligkeit das Frontlicht abends mit 50% ein. Wenn sich jemand nähert, möchte ich gerne, dass das Frontlicht auf 100% hochfährt. Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen könnte? 

Vielen Dank für eure Unterstützung. 

stefgert 

2 ANTWORTEN 2

STdesign
Poweruser

Ist nicht möglich. Mir fällt auch kein Workaround ein, denn die Helligkeit lässt sich nur händisch in der Camera App einstellen, und gilt immer - egal wodurch die Leuchte angefordert wird.

Aber sehr guter Feature-Wunsch!

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 84 Geräten, 305 Automationen, 131 Zuständen, 16 Szenarien (nur als Widget);
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Ami
Poweruser

ich nutze als Workaround nur das Ober-und Unterlicht und bei Bewegung kommt dann das Frontlicht dazu. Das hat den Vorteil, dass nicht bei jeder kleinsten Bewegung von Büschen oder **Schimpfwort** (leider ist die Ki nicht so schlau dass in diesem Kontext der Ausdruck für fliegende Tiere nichts als Schimpfwort gemeint ist😂 und das harmlose Wort wird leider immer wieder automatisch durch Schimpfwort ersetzt) das Bewegungslicht angeht sondern dass mit der gewissen Helligkeit dann schon nach Personen und nicht-Personen unterschieden werden kann.

privater User, kein Bosch Mitarbeiter
SHC II mit 120 Bosch-Komponenten sowie 39 Ledvance/Osram/Hue/Paulmann-Leuchtbändern, Strahlern und Farblampen gesteuert mit Iphones, security+ mit 3 homes

Rechtswidrigen Inhalt melden